macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Im e-mail Ordner werden ja versandte eArztbriefe angezeigt. Toll wäre es, wenn man eine automatisch einstellbare Sortierung in wählbare Ordner hätte.

Wir sind 2 Ärzte mit einer gemeinsamen email-Adresse und müssen die versandten emails ggf. immer händisch sortieren und verschieben.
Gefragt in Wunsch von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Freier,

eine automatische Sortierung ist sogesehen, da sie nur eine KIM-Mail haben kaum möglich, da an der Mail kein Nutzer gebunden ist und somit kein Kriterium besteht, nach denen wir die mails sortieren könnten. Es müsste sich an den Arztbriefen sowohl gesendet als auch empfangen ein einheitliches Kriterium ausmachen lassen, was es leider nicht gibt. Wie wäre denn da ihre Vorstellung um welche eArztbriefe geht es genau, die empfangen oder die gesendeten?
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wunsch.

Ich dachte an die gesendeten. Tomedo müsste ja wissen, welcher Arzt den Brief angelegt hat.
16,530 Beiträge
24,404 Antworten
43,085 Kommentare
13,162 Nutzer