OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo! Ich habe ienn Fehler in meiner KV-Abrechnung, den ich nicht behoben bekomme. Wo liegt das Problem? Ich habe die PLZ überall eingegeben.

Gefragt von (25k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Stößel,

Sie müssen in diesem Fall nicht in den Stammdaten / Details des Patienten schauen, sondern in den Angaben, die auf dem Schein gemacht worden sind, hier muss die Korrektur bzw. der Nachtrag erfolgen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort. Da habe ich aber ebenfalls eine Plz eingetragen.
Hallo Herr Dr. Stößel,

dieses Problem lässt sich schwierig hier im Forum per Ferndiagnose analysieren. Könnten Sie sich damit bitte an unseren Support wenden?

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+2 Punkte
Wird gemacht. Danke!
18,010 Beiträge
26,240 Antworten
46,940 Kommentare
24,996 Nutzer