E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe die Schnelltestbescheinigung aus dem Tauschcenter heruntergeladen, vielen Dank für dafür und dass wir das Rad nicht neu erfinden müssen.

Der Stempel wird nicht korrekt dargestellt. Ich habe mit Feldgrößen und Schriftarten gespielt aber der Stempel wird abgeschnitten und gar nicht vollständig angezeigt. Platz ist da aber es wird anscheinlich nur die Hälfte des Feldes benutzt.

Wie lässt sich der Stempel korrekt anzeigen?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat sich erledigt man nimmt statt Textfeld mit Briefkommando das Feld Arztstempel.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Textbaustein/Platzhalter $[nutzerNachname]$ fehlt

$[nutzerVorname]$ $[nutzerName]$ ist da aber nur der Nachname fehlt. Ist auf manchen Formularen getrennt nur Vorname macht selten Sinn. Max |  Max Mustermann ist abbildbar, Max | Mustermann nicht

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer