E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hi,

es gibt wohl die Telescan-App, aber wird die Funktion auch ganz normal vom Desktop (mit USB-Mikroskop) unterstützt?

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine spezielle Funktion für USB-Auflichtmikroskope gibt es nicht. In der TeleScan Web-Komponente können aber jpg und png Dateien ausgewählt und zu einem Konsil hinzugefügt werden (https://telescan-software.de/tutorials/). 

https://forum.tomedo.de/index.php/37799/welches-digitale-auflichtmikroskop-dermatoskop-fur-telescan?show=37845#c37845

 

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Laut HZV unterstützt tomedo TeleScan nativ. Stimmt das dann nicht?
Ich weiß leider nicht, was die HZV in diesem Zusammenhang mit nativ meint. Es wird nur zwischen flacher und tiefer Integration unterschieden. tomedo integriert flach (d.h. tomedo öffnet die TeleScan Web-Komponente, über welche die Konsile erfasst werden können)
16,062 Beiträge
23,828 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer