E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Bei Folgerezepten Physiotherapie werden auch alte Datumsangaben (Beginn spätestens am...) übernommen. Macht keine Sinn und wenn man nicht aufpasst, hat man ein rückwertiges Datum drin. Läßt sich das abstellen?

Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte
Hallo Praxis Rothe, das macht keinen Sinn...
eine ketzerische Bemerkung dazu: "Beginn spätestens am..." wird bei uns in der Praxis gar nicht ausgefüllt, das ergibt sich bereits aus dem Ausstellungsdatum (?). Es hat sich noch keine Physio-Praxis bei uns wg eines fehlenden "Beginn"-Datums beschwert...und bei jedem PhysioRp sparen wir einigen wertvolle Sekunden...
Gruß aus dem wilden Süden
Wkrause
Standardmäßig füllen wir das auch nicht aus, aber im wilden Osten sind die Wartezeiten auf Physio-Termine schon so, dass die vorgegebenen 14 Tage oft überschritten werden. Es macht für uns also schon Sinn.
Thomas Rothe
Hallo Praxis Rothe,

können Sie mich evtl. morgen (02.02) im support anrufen, dann schaue ich es mir gerne einmal an. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Weidauer

1 Antwort

.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
15,981 Beiträge
23,743 Antworten
41,705 Kommentare
11,438 Nutzer