Hallo liebe Community,

ich habe (vermutlich) nur ein kleines Problem, was mich aber wahnsinnig macht. Ich hoffe jemand kann helfen.

Ich habe auf allen Rechnern in der Praxis eine verkürzte Ansicht von beispielsweise Formularen als Karteieintrag (Siehe Bild 1). Nur auf einem Rechner wird der Karteieintrag vollständig angezeigt (siehe Bild 2). Ich kriege das beim besten Willen nicht umgeschaltet.

Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Ansicht umstellen kann, sodass Sie wie auf dem ersten Bild angezeigt wird.

Bei den Bildern haldelt es sich um eine fiktive Musterpatienten um den Datenschutz zu wahren.

Vielen Dank!

Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Mokkas,

drücken Sie mal hier:

Beantwortet von (39.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

vielen Dank! Genau das meinte ich "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht" . Ich habe (warum auch immer) den Button nicht gefunden.

Danke für die Hilfe, hat alles geklappt.

Beste Grüße!
6,190 Beiträge
10,614 Antworten
14,100 Kommentare
2,530 Nutzer