E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update ist uns aufgefallen, dass in der Stammmaske der Hausarzt fehlt. Erster Arzt ist nun Facharzt. Für uns in der Urologie ist der Hausarzt extrem wichtig. Uns ist klar, dass Hausärzte natürlich auch Fachärzte sind. Für uns aber sind dann Fachärzte z.B. Nephrologen oder auch Gynäkologen. Ich vermute in anderen Fachbereichen wird es ähnlich sein. Beim Konfigurieren des Arztberichtes kann man den Hausarzt nun logischwerweise auch nicht mehr anwählen.  Können Sie das bitte wieder ändern und den Hausarzt wieder an erste Stelle setzen?  Danke!
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie mal, ob das hier jemand weggeklickt hat.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,059 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer