E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich bekomme nur ein weißes Fenster. Muß man evtl etwas umstellen?
Gefragt von (33.7k Punkte)
+1 Punkt
Bei mir auch.
Geht hier auch nicht.

1 Antwort

Sehr geehrte Herren,

ich bitte zu entschuldigen, dass Sie aktuell den Link zur Beta-Version unseres Cockpit 2.0 funktional nicht zur Verfügung steht.
WIe die Bezeichnung beta schon vermuten lässt, befinden wir uns aktuell in einem Testmodus dieser nur einem sehr eingeschränkten Kreis zur Verfügung steht und leider noch nicht generell durch unsere Ärzte verwendet werden kann.
Ich bitte daher weiterhin erstaml unser bestehendes Cockpit zu nutzen. Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt z.B. über das Changelog die Freigabe der Beta-Version zum "Vertesten" für alle Ärzte ankündigen und dann über den Link aktivien.
Nach aktuell Stand wird dies leider noch nicht mit dem anstehenden Quartalsupdate erfolgen können.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Kein Problem! Ist ja nur irritierend wenn eine Funktion im Menu auftaucht und nicht funktioniert.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer