E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, Die Ankreuzfelder sind verschoben

 

Gefragt von (6.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

hier nicht...

Versuchen Sie mal Tomedo mit Neuladen vom Server neu zu starten (lokale Datenbank löschen):

Vielleicht hilft das.

 

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Danke Hr. Cepin, aber das ändert leider nichts. Ist auch nur an meinem Arbeitsplatz?!
Sorry, mehr fällt mir nicht ein. Das ist was für den Support, gerade wenn nur 1 Platz betroffen ist.
Support hat mir mitgeteilt, dass es ein bekanntes Tomedo-Problem ist und gefixt wird.
Danke für die Antwort, habe das gleiche Problem, bislang nicht gelöst.
Im aktuellen Changelog finde ich allerdings keinen Bugfix! Bitte schnell ändern, man setzt sehr schnell an der falschen Stelle ein Häkchen oder auch nicht.
Der Fehler wird in der Version v1.94.0.8 behoben sein.
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer