KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, Die Ankreuzfelder sind verschoben

 

Gefragt von (6.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

hier nicht...

Versuchen Sie mal Tomedo mit Neuladen vom Server neu zu starten (lokale Datenbank löschen):

Vielleicht hilft das.

 

Beantwortet von (36.6k Punkte)
0 Punkte
Danke Hr. Cepin, aber das ändert leider nichts. Ist auch nur an meinem Arbeitsplatz?!
Sorry, mehr fällt mir nicht ein. Das ist was für den Support, gerade wenn nur 1 Platz betroffen ist.
Support hat mir mitgeteilt, dass es ein bekanntes Tomedo-Problem ist und gefixt wird.
Danke für die Antwort, habe das gleiche Problem, bislang nicht gelöst.
Im aktuellen Changelog finde ich allerdings keinen Bugfix! Bitte schnell ändern, man setzt sehr schnell an der falschen Stelle ein Häkchen oder auch nicht.
Der Fehler wird in der Version v1.94.0.8 behoben sein.
Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte
17,781 Beiträge
25,941 Antworten
46,364 Kommentare
22,748 Nutzer