E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist das GOÄ Regelwerk in Planung? Ich hatte es in unserem Programm vor Tomedo in Benutzung und es war sehr angenehm wenn nicht gemeinsam abrechenbare Nummern angezeigt wurden oder zum Beispiel nach Punkten falsch gewählte Ambulanzzuschläge gewählt wurden.

Ich glaube das Argument gehört zu haben, es würde uns einschränken. Ich denke das ist nicht der Fall, eine falsche Rechnungen kosten meist Geld wenn die Private Versicherung Positionen streicht und dem Arzt-Patientenverhältnis schadet es auch. Man könnte es ja abschaltbar einbauen.

Nach der Novellierung 2016 könnte ein Regelwerk für uns alle sehr hilfreich sein und wäre doch ein guter Zeipunkt zur Einführung?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Regelwerk ist noch auf unserer Agenda. Wir sind aber - wie immer - mit anderen Themen ausgelastet.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Und ich dachte sie sind den ganzen Tag bei der netten Familie vorne am Wohnwagen bei den Thüringer Würsten.

Spass beiseite, wenn das Regelwerk kommt ist es ja gut, die Information die ich zuletzt bekommen habe war, dass sie eben nicht kommt. Vielen Dank für die Info.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer