Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ist das GOÄ Regelwerk in Planung? Ich hatte es in unserem Programm vor Tomedo in Benutzung und es war sehr angenehm wenn nicht gemeinsam abrechenbare Nummern angezeigt wurden oder zum Beispiel nach Punkten falsch gewählte Ambulanzzuschläge gewählt wurden.

Ich glaube das Argument gehört zu haben, es würde uns einschränken. Ich denke das ist nicht der Fall, eine falsche Rechnungen kosten meist Geld wenn die Private Versicherung Positionen streicht und dem Arzt-Patientenverhältnis schadet es auch. Man könnte es ja abschaltbar einbauen.

Nach der Novellierung 2016 könnte ein Regelwerk für uns alle sehr hilfreich sein und wäre doch ein guter Zeipunkt zur Einführung?
Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Regelwerk ist noch auf unserer Agenda. Wir sind aber - wie immer - mit anderen Themen ausgelastet.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
Und ich dachte sie sind den ganzen Tag bei der netten Familie vorne am Wohnwagen bei den Thüringer Würsten.

Spass beiseite, wenn das Regelwerk kommt ist es ja gut, die Information die ich zuletzt bekommen habe war, dass sie eben nicht kommt. Vielen Dank für die Info.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer