E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Würde es viel Mühe machen, einen Kurzbefehl zu definieren, mit dem man vom ToDo Feld in das Besuchs-Info Feld kommt? 

Es würde den ständigen Griff zur Maus ersparen....

Gefragt von (33.4k Punkte)
+2 Punkte
7 mal Tab - würde als "Zwischenlösung" vielleicht auch erstmal gehen...

laugh, in der Tat reicht 4x bei mir ....

Könnte man die Tab-Reihenfolge ändern?

Hallo Herr Cepin,

wie Sie vermisse ich die möglichkeit direkt in das Besuchsinfofeld zu springen...auch aus der Kartei heraus, da wir dort häufig Infos an die Anmeldung "zurückgeben", um die ToDos zu ergänzen (z.B. Wiedervorstellung wann und für was. oder Überweisung wohin, wann und ...)

Eine Anfrage hatte ich gestartet, leider keine Antwort bekommen...

somit wäre es super, das Besuchsinfofeld und die ToDos dort direkt ohne Mausbetätigung zu aktivieren.

Beste Grüße aus Wiesbaden

Hallo Herr Schlotthauer!

Sie haben sehr ausführlich genau beschrieben wie wir auch arbeiten ;-)) 

Auch ich hatte - leider ohne Resonanz seitens tomedo - hier schon mal nachgefragt... Vielleicht sammelt der Faden ja noch ein paar Pluspunktesmiley

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer