E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Anbindung des Teststreifen Analysegerätes urilyzer 100 pro unter Paralells?

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Wir arbeite auch mit Urilyser, beim Starten von Urilyser müssen wir leider jedes Mal in Windows das Program vom Urilyser beenden und dann wieder starten, nur so funktionert das. Allerdings sind wir seit Wochen dabei mit dem Mitarbeiter von Tomedo und einem Mitarbeiter von Urilyser, dieses Problem zu lösen. Sie können mich gerne kontaktieren, falls wir Neuigkeiten haben, uns gegenseitig zu helfen: 030 49874604

Gruße

Talebi
Beantwortet von (560 Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank lieber Koll. Talebi!
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,798 Kommentare
11,492 Nutzer