Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.100.0.8 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Hinweis: die Version ist noch nicht vollständig freigegeben.

Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Als bei mir sagt der server bei aktuell 99 er version... sie sind auf dem neusten Stand...

Da kommt keine 100.0.8 version
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Beachten Sie Bitte mein Hinweis: Die Version ist noch nicht vollständig freigegeben.

Die Version v1.100.0.8 oder eine Neuere wird Ihnen zeitnah zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Und welchen Sinn macht es dann den chngelog zu vröffentlichen - sorry aber auf die Ideee kommt man wirklich nicht. Und was bedeutet nicht vollständig?  Sehr verwirrend.
Sehr geehrter Herr Marks,

manche Kunden freuen sich, wenn sie sich vorab darüber informieren können, was es für Änderungen/Neuerungen geben wird.

Andere Kunden nehmen auf der Grundlage zur Kenntnis, dass zeitnah eine neue tomedo Version zur Verfügung steht.

"nicht vollständig" bedeutet in dem Zusammenhang zum Beispiel, dass das Update nur für die neuen oder alten Servertools zur Verfügung steht. Es kann aber auch bedeuten, dass die Version temporär zurückgezogen wurde.

Grüße
8,324 Beiträge
13,812 Antworten
19,982 Kommentare
3,506 Nutzer