E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Abend

Seit gestern stürtz bei uns auf allen Rechnern Libre Office ab, sobald ich eine Briefvorlage bearbeiten will. Tritt der Fehler auch bei anderen auf?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Völkner, Praxis Reitz
Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Völkner,

tritt das Problem bei sämtlichen Briefvorlagen auf oder nur bei bestimmten?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Letzte Woche betraf es eine Vorlage für Privatrechnung mit Briefpapier als Hintergrund. Diese konnte Ich über "Admin-Briefvorlagen" nicht ohne Absturz öffnen. Heute kann Ich sie - bisher - so öffnen, wenn ich aber die angelegte Rechnung aus der Patientenankte über "editieren" öffenen will, stürzt libre office ab.

Besonderheit dieser Rechnung: Die Rechungsadresse ist ohne Textbaustein einbestellt, da diese Rechungsart immer an die gleiche Adresse - das Versorgungsamt geschickt werden soll.
Hallo Frau Dr. Reitz,

so ein Problem ist hier im Forum tatsächlich schwer zu diagnostizieren. Insbesondere ist es mir unklar, ob hier tomedo oder LibreOffice der "Schuldige" ist. Könnten Sie biete dieses Verhalten unserem Support demonstrieren, damit der das genau analysieren kann?

Gruß,
 Klaus Wissmann
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer