OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

liebes tomedoteam, beheben sie bitte den bug in der chronologischen darstellung von einem ausgewählten laborwert.

1. hat die aufteilung nach mit und ohne überschrift/laboregruppenzugehörigkeit abgespeicherten werten in dieser darstellung nichts zu suchen, bringt nur die gewünschte chronologische darstellung durcheinander...

2. selbst innerhalb einer (hier sinnlosen und kontraproduktiven) gruppe sortiert er nicht immer richtig chronologisch (siehe bildschirmfoto)

mit freundlichen grüßen von der alb horst prautzsch

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

1) wüde ich nicht als Bug bezeichnen, da es schon immer so ist und einige Ärzte es sicher auch genau so wollen. Ich habe mir ein Ticket erstellt es einstellbar zu machen ob die Gruppen in der Chronologischen Ansicht angezeigt werden.

2) werden die beiden Tests immer falsch angezeigt ? Also ist dies auch nach einen Neustart so ?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,036 Nutzer