liebes tomedoteam, beheben sie bitte den bug in der chronologischen darstellung von einem ausgewählten laborwert.

1. hat die aufteilung nach mit und ohne überschrift/laboregruppenzugehörigkeit abgespeicherten werten in dieser darstellung nichts zu suchen, bringt nur die gewünschte chronologische darstellung durcheinander...

2. selbst innerhalb einer (hier sinnlosen und kontraproduktiven) gruppe sortiert er nicht immer richtig chronologisch (siehe bildschirmfoto)

mit freundlichen grüßen von der alb horst prautzsch

Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

1) wüde ich nicht als Bug bezeichnen, da es schon immer so ist und einige Ärzte es sicher auch genau so wollen. Ich habe mir ein Ticket erstellt es einstellbar zu machen ob die Gruppen in der Chronologischen Ansicht angezeigt werden.

2) werden die beiden Tests immer falsch angezeigt ? Also ist dies auch nach einen Neustart so ?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (8.1k Punkte)
0 Punkte
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,158 Kommentare
4,655 Nutzer