E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

der eAU-Versand funktioniert nicht mehr. Es erscheint folgender Fehler:

Fehler (Validierung): Das CDA-Dokument ist nicht konform zu den Schematron Regeln: (F01Arbeitsunfaehigkeitsbescheinigung): Element hl7:component[@contextConductionInd][hl7:structuredBody] ist required [min 1x]. [Pfad: /ClinicalDocument[namespace-uri()='urn:hl7-org:v3'][1]]

Korrigieren Sie bitte die Fehler und versuchen Sie es erneut.

Das Zertifikat müsste eigentlich gültig sein, da ich es erst vor 4 Wochen erneuert habe.

VG

JM

Gefragt von (20.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler ist bereits behoben. Die Korrektur wird in der nächst verfügbaren Version enthalten sein.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,990 Nutzer