OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten update kann man mit dem Scansnap nicht mehr in einen geöffneten Karteitext, der auf Anhang gesetzt ist, scannen. Es wird immer ein neuer Karteieintrag mit dem Vermerk „Anhang“ und dem gescannten Dokument angelegt. Herr Zibulasch fand gestern per Team Viewer keine Lösung. Können Sie das mit dem nä. update wieder reparieren? Anmerkung zur gestrigen Sitzung mit Herr Zibulasch: Das gilt nicht nur für Gesichtsfeld-Karteieintraäge sondern für alle Einträge, die auch auf Anhang gesetzt, keine Scans mehr annehmen.
Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Brandi-Dohrn,

mit dem letzten Update ist es zu dem neuen Verhalten gekommen. Mit der kommenden Version wird wieder wieder an den geöffneten Karteieintrag angehängt.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
+2 Punkte
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,056 Nutzer