E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebes Zollsoft,

die Feiertage funktionieren ja nun, vielen Dank dafür. Ich hätte eine kleine Bitte. Wäre es möglich im Dropdown der Kalender einen Punkt "alle Kalender" einzufügen? Wir haben 5 parallel geschaltete Kalender und ich klicke mir gerade einen Wolf und leider nicht weil wir so viel Urlaub nehmen. Fehleranfällig ist es zudem auch jeden Kalender einzeln durchgehen zu müssen. 

Viele Grüße,

Peter Balogh
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Das steht schon länger auf der kalenderfeature-wunsch-liste.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+2 Punkte
Ah OK dann ein +1 von mir, wobei, jetzt reicht es mir Ende 2016 :)
Ganz lange schon ein Wunsch von uns... Dazu noch ein Zusatzwunsch: Wir würden gerne die freigeschalteten Ressourcen-Stunden (zB für einen Mitarbeiter) als Anzahl der Stunden pro/Monat bzw. pro/Jahr sehen können. Wäre das evtl im "gleichen Aufwasch" zu machen?! Vielen Dank im voraus...
Gehen schon. Hier würde ich mir aber lieber eine ordentliche Personalverwaltung wünschen als häckisch da was reinzubasteln. Hier müssten wir aber ein Konzept machen und mehreren Praxen abgleichen was alles benötigt wird. Ich mache ein extra Ticket auf. (hier kommt dann sicher auch gleich der Wunsch nach Mitarbeiter einloggen/ausloggen per terminal oder so)
Personalverwaltung ist aber ein großer Baum zum fällen. Überstundenkonto, Urlaub, Krankheit. Ich Zahle derzeit 20 Euro im Monat bei Papershift inklusive  Ein- und Ausloggen der Angestellten über ein Ipad. Die können Sie haben wenn es mindestens genauso gut ist.
genau so eine Funktion wünsche ich mir auch!
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Ist gemacht (v1.42.3.0). Dauert halt aber recht lange. Da man das nur einmal im Jahr macht, ist das sicher vertretbar. Sonst würde ich da noch ein paar Tage dran sitzen
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank an Sie und das Team.
Ebenso: Vielen Dank!
16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer