Guten Morgen!

Ich habe in den Patientendetails eine alternative Rechnungsadresse für P- Patient eingetragen, dennoch wird die ursprüngliche Adresse auf der P- Rechnung eingetragen.

Was mache ich falsch?

Gruß in die Runde
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Platzhalter $[pr_adressfeld_empfaenger]$ schaut zuerst, ob in den Rechnungsdetails eine vollständige abweichende Rechnungsadresse hinterlegt ist und nimmt gegebenenfalls diese. Wenn nicht, wird nach der Rechnungsanschrift aus den Patientendetails geschaut und bei Vollständigkeit diese genommen. Der Rückfall ist die normale Adresse des Patienten.
"Vollständig" bedeutet hierbei, dass Straße, PLZ und Ort vorhanden sind (bei den Rechnungsdetails müssen auch Name und Vorname angegeben sein).
Beantwortet von (14.6k Punkte)
0 Punkte
Hmmmm, steht eigentlich alles drin???

Gelöst: Es war der falsche Platzhalter eingetragen: $[adressfeld_empfaenger]$ statt $[pr_adressfeld_empfaenger]$

Vielen Dank Hr. Bürger!
10,836 Beiträge
17,348 Antworten
28,212 Kommentare
5,364 Nutzer