E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich nutze gerne die Funktion, Labor selbst einzutragen, zum Beispiel wenn Kollegen uns im Brief Werte mitteilen die ich für wichtig halte. Einen Wert kann man aber nur eingeschränkt eingeben: Soweit ich festgestellt habe kann man nur Zahlenwerte eingeben und muss zwingend einen Normalbereich angeben. Und da wird es kompliziert: Aktuell wióllte ich Rheumafaktor positiv und ANA 1:1280 eingeben. Postiv geht nicht, kein Zahlenwert, 1:1280 will er auch nichts von wissen. Dabei gibt es keine Fehlermeldung, es wird nur einfach der eingegebene Wert nicht übernommen... kann man das etwas weniger streng regulieren? Oder geht das und ich blicke nur nicht wie?
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

möglicherweise hilft ihnen der angehängte screenshot weiter...

Beantwortet von (6.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer