E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

etwa vor 2 Wochen hatten wir Probleme mit einem ServerTools-Update (der Kollgege meinte wir haben die neues ServerTools Version die auch für MultiServer genutzt wird). Problem sei ein automatisches Auswerfen der Festplatte gewesen.

Zwei Tage später wurde auch hier über Probleme mit dem Update berichtet

Meine Frage an das Tomedo-Team: Ist dieses Problem jetzt behoben und kann ich das Update starten ohne wieder längere Zeit (zum Glück WE) ohne Tomedo dazustehen ?
Gefragt von (1.5k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sie müssen kurzfristig die Funktion "Back-up auf externe Datenträger kopieren" stoppen, dann kann man das Update problemlos fahren.
Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
16,071 Beiträge
23,834 Antworten
41,946 Kommentare
11,643 Nutzer