Ist heute (bei Versionen von Tomedo v1.101.0.9 und Impfdoc NT 3.13.9) "neu" aufgefallen: Wenn man 2 Impfungen z.B. Vaxelis und Pneumokokken impft, das in Impfdoc entsprechend einträgt und dann auf die "Spritze" klickt wird nur eine Impfung in die Karteikarte eingetragen. In "Sitzung" ist aber der Übertrag beider Impfungen als "gesendet" eingetragen. Aber der Eintrag und die Ziffer der "2.Impfung" fehlt in Tomedo und auf dem Abrechungsschein!

(Man kann dann nochmals die Impfung auswählen und anklicken und auf Übertragen gehen, dann ist auch die 2. Impfung auf den Schein, aber das ist keine elegante Lösung...)

Bitte um Info/Hilfe/Korrektur!

Christian Schröter
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Wir konnten den Fehler nachstellen. Der Fehler wird zeitnah behoben.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Wir werden das Verhalten untersuchen und geben Ihnen anschließend eine Rückmeldung dazu.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Der Fehler bezieht sich nicht nur auf eine besondere Impfung, bei uns sind immer alle Doppelimpfungen betroffen, habe dieses Problem ebefalls gerade veröffentlicht und leider erst danach diesen Kommentar gesehen. Den Fehler haben wir bereits an ImpfdocNE weitergegeben.
9,152 Beiträge
15,009 Antworten
22,722 Kommentare
4,052 Nutzer