KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns blickt mitlerweile dauerhaft die Anfrage im Impfdoc (die Spritze) ... als Anfrage eerscheint dann immer dass ein Anonymer Patienten anfragt, ein Zurückweisen funktioniert hierbei bnicht

Mittlerweile müssen normale Patienten zwei bis mehrfach eine Anfrage stellen, bis man an desem anonymen Pat. "vorbeikommt" - was kann man tun?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
vielen Dank für das Feedback. In ImpfDocNE wird die letzte Kopplungsanfrage angezeigt. Normalerweise sollte diese verschwinden, wenn sie auf "Zurückweisen" klicken. Wir testen nochmal ob hier ein Fehler vorliegt.
Die Kopplungsanfragen kommen aber aus einem anderen Grund nicht: Die Nutzerzahlen steigen im Moment rasant. Wir haben den Nachrichtenserver zwischen ImpfDocNE und der App zwischenzeitlich mehrfach aufgerüstet und optimiert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung ...

und herzlichen Glückwunsch für den Erfolg der App
17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer