Ich weiß, die STIKO ist mal wieder zurückhaltend, aber möglich sind ja inzwischen auch Booster für Kinder ab 12 Jahren. Impfdoc ist da wieder sehr sperrig, man muß wieder über den Impfpasseintrag gehen. Wie ich die Altersgrenze generell selber verändere weiß ich ja inzwischen, aber kann ich auch selber festlegen ob eine dritte Impfung dokumentierbar ist?
Gefragt in Wunsch von (4.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Da hoffe ich auch auf eine baldige Anpassung. Bis dahin behelfe ich mir damit, bei "Impfen" im unteren Bereich unter "Gefährdung" die "Indikation Auffrischimpfung" hinzuzufügen - geht halt leider nur für jeden Jugendlichen individuell.

Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

vielen Dank für ihren Wunsch/Hinweis. Wir werden in der nächste Version (Zeithorizont ca. KW 3) eine entsprechende Einstellung vorsehen, um die Auffrischung für alle Patienten zu aktivieren.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
9,091 Beiträge
14,927 Antworten
22,512 Kommentare
4,017 Nutzer