E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen in die Runde.

Weiß jemand ob es möglich ist per Statistik zu filtern wie lange die Verweildauer ist (nicht die durchschnittliche).

ZUm HIntergrund: Hausärzte können bei Gesprächen > 10 min die Ziffer 03230 abrechnen, so eine Statistik wäre prima um nachzuschauen ob die Ziffer vergessen wurde einzugeben. Wenn ich über Besuch filtere bekomme ich zwar die Verweildauer angezeigt, finde aber keine Möglichkeit hier zu filtern nach ">10min.".

Frohes Schaffen ;-)
Gefragt von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Becker,

per se kann man das (Besuchende-Besuchanfang), ausrechnen und als weitere Spalte in die Statistik packen; aber ich bezweifele das Sie das wollen. Sie wollen sicherlich die Besuchszeit abzüglich der Wartezeit oder nur die Zeit des ToDos "Arztkontakt" richtig?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Danke Hr. Thierfelder.

Ja, im Prinzip will ich ja nur wissen "mit wem ich > 10 min gesprochen habe", sprich "aktuelles Todo" > 10 min..
Wenn Sie es sofort wissen wollen -> Todo-Panel

Wenn Sie es via Statistik haben wollen -> ToDo-Statisitik mit dem "Arztkontakt"-Todo und dann in der Spalte Dauerinmin ">10" eingeben
Super, Danke, das hatte ich gesucht!!!!
Kann man denn diesen Wert «Zeitdauer Arztkontakt» (bei uns ist es das ToDo Arzt_Sprech) automatisch ausrechnen und als Karteieintrag (z.B. bei BES) eintragen lassen? Also

Uhrzeitende ToDo Arzt_Sprech

minus

Uhrzeitanfang ToDo Arzt_Sprech

= Dauer ToDo Arzt_Sprech

Aber eben ohne Statistik dazwischen, ohne das manuell auslösen zu müssen, sondern wenn das ToDo Arzt-Sprech beendet wird rechnet es das aus und trägt den Wert in die Kartei ein. Das wär genial ....

Hallo Herr Durst!

Ja, das möchte ich auch schon lange haben.... 

Habe die ToDoStatistik aber gerade eben erst entdeckt. Da kann man zumindest im Nachinein mal nachsehen. Sollte doch auch möglichsein, das direkt sichtbar zu machen.

15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer