E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten update funktioniert die Überhnahme des Nachnamens ins Custom Formular nicht mehr - es wird immer der ganze Name übernommen!!
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte
Leider nicht

Hab alle möglichkeiten ausprobiert feld neu anlegen und die zwei verschiedenen Nachnamen Kürzel ... immer kommt der ganze Name im Custom Formular
Hallo Herr Dr. Marks,

ich habe gerade mit $[pn]$ bei meiner Installation versucht, das Problem nachzustellen. Bei funktioniert dies aber problemlos. Ich würde vorschlagen, daß Sie sich an unseren Support wenden.

Gruß,
 Klaus Wissmann

1 Antwort

welches Briefkommando nutzen sie denn dafür? Mit $[pn]$ wird es ziemlich sicher funktionieren.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer