Guten Morgen in die Runde

Ich möchte ein Custom- Formular auf einem spez. Farblaser- Drucker ausdrucken, habe es auch in den Arbeitsplatz- spezifischen Einstellungen angegeben, dennoch wird auf einem falschen Drucker ausgedruckt, was mache ich falsch? Dank im Voraus!

Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Wie haben Sie denn den Drucker eingebunden? USB - Netzwerk? Falls Netzwerk - über Bonjour oder IP?

Ich hatte mal eine doppelte IP für Drucker (im Rahmen eines Notfallaustausch war diese IP nicht mehr verwendet worden sondern eine neue - die wiederum war aber nicht in meine IP-Liste hinterlegt worden).

Grüße!

Christian Schröter
Funktioniert denn der Druck der "Sonst. A4-Formulare" auf diesem Drucker?

Ok, der Drucker ist nicht richtig im Netzwerk konfiguriert, kann auch sonst nix rüberschicken- Danke an Alle! yes

 

So jetzt geht`s! Sorry, mein Fehler!!!!angel

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,084 Beiträge
23,852 Antworten
41,979 Kommentare
11,671 Nutzer