Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes tomedo-Team,

ist es möglich einen neuen Pat. direkt im Kalender anzulegen.

D.h., wenn ein freier Termin in der  Kalenderübersicht angeklickt wird, öffnet sich ein Popup-Fenster und man kann dort einem bekannten Pat. den Termin vergeben. Dies ist aber nicht für einen NEUEN Pat. möglich.

Besteht die Möglichkeit dies einzurichten?

Hätte den Vorteil, dass bei Suchen von freien Terminen in der Kalenderübersicht diese nicht erst wieder geschlossen werden müsste.

MfG Tobias Mark
Gefragt von (220 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ich habe dies in die lange Liste der Kalenderwünsche aufgenommen.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
Ist inzwischen programmiert und im letzten Update verfügbar: Nach dem Doppelklick fürs Anlegen des Termins auf den +Neuer-Patient-Button klicken.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
5,861 Beiträge
10,181 Antworten
13,337 Kommentare
2,402 Nutzer