macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Kollegin,

geht ohne Probleme, ob sofort oder auf einen bestimmten Termin hin, auch mit Bezug zu bestimmten Patienten. Diese Funktion wird in unserer Praxis derzeit nicht genutzt, da meine Damen den direkten Kontakt bevorzugen.

Habe einige Bildschirmfotos hiervon gemacht, kann diese aber als einfacher Nutzer nicht hochladen, sorry

 

W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo Frau Wachsmann, hier die Bildschirmfotos (neudeutsch Screenshots)

Gruß

W. Krause

(nach einem Hinweis von Herrn A. Zollmann jetzt angehängt. Danke!)

 

Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank für diese informative Antwort!
16,829 Beiträge
24,747 Antworten
43,796 Kommentare
14,339 Nutzer