Tomedo bietet einmalige Nachrichten / Erinnerungen an, aber ich brauche eine täglich zu einer bestimmten Uhrzeit wiederkehrende Erinnerung. Bietet das die Mac Software irgendwo? Ich habe 10.9.5. Wer weiß etwas??
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Liebe Frau Kollegin,

mit MacOSX wird eine "Erinnerungen.app" ausgeliefert. Diese liegt im normalen Programme-Ordner und dürfte schon Ihren Ansprüchen genügen.

Hinweis: Die Uhrzeit einer neu angelegten Erinnerung läßt sich durchaus editieren, auch wenn es nicht gleich so aussieht, weil die Darstellung nicht wie ein Editierfeld wirkt.

Viele Grüße,

 

Mike Prater
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe ein gutes Programm für Sie. es heisst "Todoist" und wir benutzen es seit letzter Woche in der Praxis für alle wiederkehrenden Aufgaben. Einträge erfolgen sehr modern wie zum Beispiel "Papier schreddern jeden Freitag". Dadurch wird die Aufgabe jede Woche gesetzt, auch im Kalender. Wenn sie "Sabine Papier schreddern jeden Freitag" schreiben kann Sabine nach all ihren Aufgaben filterm, Das Programm kostet 20 euro im Jahr für die Pro Version. Die Enterprise Version braucht man nicht.  

https://de.todoist.com/web
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Sie können dazu auch den Apple Kalender benutzen. Den Erreichen Sie über spotlight ihre interne Suchfunktion. EInfach cmd Taste und Leertaste und dann Kalender eingeben - Doppelklick auf die App.

Oder SIe nutzen die Tomedointernen Nachrichten. Auch diese lassen Sich mit Kalenderdaten versehen. Klicken SIe einfach den kleinen Wecker in der Tomedoliste und Sie erhalten ein hellblaues Bildchen. Da können SIe ein Häkchen bei später eingeben und dann den Termin angeben. Das ganze noch als wichtig kennzeichnen ganz unten in der MAske und die Erinnerung oder als Mittelung gesendet fällt direkt ins Auge. Viel Spaß

 

Beantwortet von (5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,649 Nutzer