E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bisher wurden bei uns die Diagnosen automatisch in die "Medizinische Dokumentation" als auch in die KV-Abrechnungsseite eingetragen (übertragen).

An einigene Rechner ist dies weiterhin so, an anderen geht das leider plötzlich ohne zutun nicht mehr. 

Wo kann ich dies wieder aktivieren??

Und waum schaltet sich dies plötzlich ab? Bestimmt ist es das berühmte kleine, versteckte und nicht auffindbare Häkchen. 

Danke

C. Özmen 

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist ein Bug in < v1.85.0.7. Das Fenster DDI->Schein hat sich bei Scheinanlage (und entspechender gesetzter Einstellung) nicht mehr automtisch geöffnet, wenn der Reiter 'Auswahl per Diagnosenübersicht' ausgewählt war.    

Ein Update auf v.185.0.7 sollte Abhilfe schaffen. Alternativ können Sie das Fenster manuell über den Toolbar-Button DDI->Schein aufrufen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer