Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (14.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf einem Arbeitsplatz alles so einstellen, wie Sie wünschen. Dann Menüpunkt tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz->Arbeitsplatz. Dort "in Datei exportieren..." klicken, jetzt genau auswählen, was Sie abspeichern wollen (i.d.R. sollten Sie nur rechnerspez. Einstellungen, und unter diesen nur Fenster, Tabellen, Splitviews und Toolbars wählen), und dann einen Dateinamen auf einem Netzwerkordner wählen. Jetzt von allen anderen Arbeitsplätzen aus in die Einstellungen gehen und "aus Datei importieren..." wählen.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
5,832 Beiträge
10,140 Antworten
13,266 Kommentare
2,391 Nutzer