Bericht eigentlich vollständig ausgefüllt, im Bericht selbst keine Markierung eines noch auszufüllenden Feldes, trotzdem anhaltende Fehlermeldung, damit direkter Versand per DALE nicht möglich?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Barthel,

was ist denn die Fehlermeldung?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder, Fehlermeldung anbei.

Mit freundlichen Grüßen

Das bringt nicht viel -> In der DALE-UV Berichtverwaltung müssen Sie den BerichtFehler sich anschauen. Vermutlich ist der Ländercode falsch. Die DGUV hielt es für eine gute Aktion den für Deutschland von DE nach D zu ändern....

PS: Wenn man auf die Zeile mit dem Mauszeiger geht, dann erscheint auch ein Tooltipp mit dem genauen Fehler.
Untersuchungszeitpunkt (son_1):
  Fehler im Feld Untersuchungszeitpunkt (<son_1>): Das Datenfeld muss gefüllt sein.
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Son_1???
mhmm, ja, da ist wohl was im server nicht beachtet worden.... -> ich versuche das das noch in die v1.85 mit rein kommt.
Vielen Dank und viel Grüße
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,841 Antworten
41,964 Kommentare
11,650 Nutzer