Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Fehlermeldung bei BG-Berichten
Wir erhalten seit gestern folgenden Fehlerbericht. Problem bekannt ?
Gefragt
2 Aug
in
Frage
von
Tobias Gueldner
(
950
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Herr Gueldner,
hier brauchen wir die Serverlog... also am besten Zuang zu Ihrem server.
Beantwortet
2 Aug
von
Marcus Thierfelder
(
90.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Wenn es von Zollsoft aus zeitlich einmal klappt, bitte kurz durchrufen.
Vielen Dank
Ich konnte leider den Fehler bei Ihnen nicht reproduzieren. Tritt der noch auf wenn ja ist das dann nur bei manchen Patienten?
Ich hatte in der Zwischenzeit 2 BG-Patienten ->beim ersten trat der Fehler nicht auf, beim zweiten jedoch erneut. Die Berichte werden aber als verschickt angezeigt.
Etwas unklar woher das kommt. Dafür müsste Ihr Server sehr langsam sein. Ich habe mal einen Fix ins blaue gemacht. kommt in der v1.145.1.6
Guten Morgen, haben gestern das Update eingespielt. Es lassen sich keine Berichte (BG) verschicken. Rezept etc. gehen ohne Einschränkung aktuell.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Bei mir funktioniert es prinzipiell. Wenn es ein KIM Problem ist dann am besten mit dem support besprechen... ich habe gestern gelesen das es wieder TI Probleme geben soll.
Es betraf alle KIM Dienstkennungen. Nach neustart des KIM-Clients ging dann das Versenden
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.8k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
658
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
email
erezept
kim
formular
fehler
briefschreibung
terminkalender
kartei
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
termine
ebm
formulare
iphone
#abrechnung
#statistik
ios
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#privatrechnung
#erezept
#arzt-direkt
aktionsketten
datum
aktionskettenbedingung
pdf
custom
e-mail
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
rechnung
nachrichten
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
ziffern
#kalender
bugreport
customkarteieintrag
kommando
#terminkalender
ti
automatisch
#kim
#bug
inbox
icd
textbausteine
aufgaben
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
Ähnliche Beiträge
Speicherproblem bei BG-Berichten?
Fehlermeldung bei Versand BG-Berichte seit letztem Client-Update???
Visum setzen durch Arzt, auf Berichten, die von einer MPA generiert wurden.
Ergänzungsbericht Kopfverletzung BG Fehlermeldung
Kassen Rezept bei BG-Patienten
IK Nummer Krankenkasse bei BG eRezept
eAU bei BG-Patienten Adressat ist nicht die BG
Hallo zusammen, wie kann man bei einer BG-Zahlungserinnerung die dazugehörige Rechnung erneut ausdrucken?
BG Haken bei PVS - Abrechnung (Sammelrechnung) ist gesetzt? BUG oder mache ich was falsch
eAU BG bei Privatversicherten
Diagnosen werden bei BG auch auf KV-Schein angelegt
Unnötige Fehlermeldung bei CKE
eArztbrief-Versand führt bei einem Adressaten zu Fehlermeldung: server failed: localhost:10465
Nach dem Update letzten Freitag kommt eine Fehlermeldung bei der EBM-Ziffer 01789, dass ich keiner Fachgruppe angehöre, die diese EBM-Ziffer abrechnen darf. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendwo die Qualifikation für die fachgebundene genetische Beratung erfassen?
Fehlermeldung bei Karte am Terminal: Familienkarte oder Karte nicht eindeutig zuzuordnen
Fehlermeldung bei der Statistik
01731 - Fehlermeldung bei erster KV trotz Angabe "Wiederholungsuntersuchung? : NEIN"
Fehlermeldung bei Import einer GDT datei
Aktionskette Fehlermeldung bei Zeitüberschreitung
Fehlermeldung bei neuer Gesundheitskarte
18,353
Beiträge
26,608
Antworten
47,700
Kommentare
28,613
Nutzer