E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bericht eigentlich vollständig ausgefüllt, im Bericht selbst keine Markierung eines noch auszufüllenden Feldes, trotzdem anhaltende Fehlermeldung, damit direkter Versand per DALE nicht möglich?
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Barthel,

was ist denn die Fehlermeldung?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder, Fehlermeldung anbei.

Mit freundlichen Grüßen

Das bringt nicht viel -> In der DALE-UV Berichtverwaltung müssen Sie den BerichtFehler sich anschauen. Vermutlich ist der Ländercode falsch. Die DGUV hielt es für eine gute Aktion den für Deutschland von DE nach D zu ändern....

PS: Wenn man auf die Zeile mit dem Mauszeiger geht, dann erscheint auch ein Tooltipp mit dem genauen Fehler.
Untersuchungszeitpunkt (son_1):
  Fehler im Feld Untersuchungszeitpunkt (<son_1>): Das Datenfeld muss gefüllt sein.
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
Son_1???
mhmm, ja, da ist wohl was im server nicht beachtet worden.... -> ich versuche das das noch in die v1.85 mit rein kommt.
Vielen Dank und viel Grüße
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer