E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebes tomedo-Team,

die neue Schaltfläche "Aktionen" in der Kartei finde ich super, sie eignet sich aber nur zum Versenden von schnell aufzufindenden Einträgen. Viel wichtiger wäre es für mich, wenn ich diese Funktionen auch in der Filteransicht zur Verfügung hätte, denn da suche und finde ich schnell z.B. alle Arztbriefe und andere Befunde.

Ist das umsetzbar? Im Voraus vielen Dank!

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Ortlieb,

unser Plan ist, die "Aktionen" Schaltfläche nach und nach auch an anderen Stellen in tomedo in gleicher Art unterzubringen. An die untere, gefilterte Ansicht der Kartei hatten wir aber tatsächlich noch garnicht gedacht. Ich habe das als Ticket mit aufgenommen.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag, noch eine Idee: CustomFormulare kann ich nicht mit der Aktionen Schaltfläche faxen, wohl aber mit option+Drucken und dann Klick auf Faxen. Es wäre hilfreich, wenn man sich diesen Umweg sparen könnte. MfG!
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer