93 Aufrufe

In der Mail zum Quartalsupdate wurde die neue Aufgabenübersicht beschrieben, also habe ich sie, obwohl auf dem Button noch als BETA ausgewiesen, gleich mal ausprobiert.

Dabei fiel mir auf, dass die eine oder andere Aufgabe in der alten Ansicht angezeigt wird, in der neuen aber nicht:

alte Ansicht

neue Ansicht

Das ist inkonsistent, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen tauchen die fehlenden Aufgaben dann nach neuem Aufruf des Panels doch auf und sind aber auch mal wieder weg...

Gefragt von (830 Punkte) | 93 Aufrufe
+1 Punkt

1 Antwort

Der Bug wurde gestern in

https://forum.tomedo.de/index.php/17865/neue-aufgabenverwaltung

berichtet. Dort habe ich vor wenigen Sekunden geantwortet. Kurz: Mit dem nächsten Update wird es behoben. Danke für den Bugreport.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich in der Aufgabe den Verantwortliche einmal lösche und wieder neu eintrage, die Aufgabe auch in der neuen Ansicht angezeigt wird.
Genau. Grob gesagt wurde beim Laden einer Aufgabe eine Berechnung fehlerhaft ausgeführt. Ändert sich etwas an den Verantwortlichen, wird die Berechnung erneut (und diesmal richtig) ausgeführt und die Aufgabe repariert sich selbst.
Oops! Sorry, das hatte ich übersehen.

Vielen Dank!

Ich hatte in einem Post mal gefragt, ob man die Aufgaben auch ausdrucken kann. 

https://forum.tomedo.de/index.php/14297/aufgabenliste-ausdruckbar?show=14297#q14297

Das solte kommen hieß es da. Wird das noch dauern, oder ist es absehbar?

Nachdem ich zunächst den Eindruck hatte, dass nach dem erwähnten Update das mit den Aufgeban gut funktionert, fällt mir seit eineigen Tagen, und auch in der neuesten .18-Version auf, dass immer wieder Aufgaben verschwinden, und war in der alten wie in der neuen Darstellung.

Wenn ich dann in der alten Darstellung bei dem Pat., von dem ich weiss, da war noch was, alle Aufgaben des Pat. anzeigen lasse, wird sie dort aufgeführt. Wenn ich sie dann aufrufe und wieder schließe, erscheint sie auch in den Übersichten.

Bin ich da alleine oder hat einer der Kollegen ähnliches beobachtet?
4,668 Beiträge
8,273 Antworten
10,448 Kommentare
1,923 Nutzer