E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für Aktionsketen bei EBM- SV- u. GOÄ-Leistungen nicht nur Favoriten auswählen zu können? Ich will nur eine Ziffer bei Drucken eines Formulars und benötige diese nicht als Favorit. Danke!

 

Grüße J. Stößel
Gefragt von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

damit war alles viel schneller gebaut. Alle Favoriten (EBM, GOÄ, ...) sind gleich und die Logik für die Konfigration ist das selbe. Wenn man das für jeden Katalog einzeln programmieren würde, dann wäre es noch nicht fertig.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich die Ziffer wieder als Favorit entferne, geht dann die Kette noch?
80% nein, 15% wenn ja, dann tomedo absturz, 5% erfolg
also in den Favoriten belassen. danke!
Die Favoriten haben eine Baumstruktur ... da kann man auch sachen "verstecken"
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer