macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo. Aufgrund einer fehlenden Sollzeit (Urlaubzeit Azubine) wurde nachträglich eine temporäre Sollzeit erstellt. Hier meckert das System nun und gibt einen Konflikt mit einer bestehenden Sollzeit an. Verstehe ich ja, aber so ist es doch mit jeder temporären Sollzeit. Sie ist nur temporär und greift für die Zeit in die bestehende Sollzeit ein. Eine Rangordnung habe ich bisher nicht eingeben können. Gibt es hier eine Karenzeit, nachder man keine Sollzeiten mehr einpflegen kann? Es handelt sich hierbei um die Osterfernien.  Bei 6 Auszubildenden ist mir eine durchgerutscht und die Sollzeit wurde nicht temporär erhöht. Aufgefallen ist dies nur, da hier natürlich mit der alten Sollzeit Überstunden produziert wurden. Im Forum wurde dieses Problem schonmal angesprochen doch habe ich keine Lösung dazu finden können. Viele Grüße aus Bonn
Gefragt in Frage von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Ittstein,

grundsätzlich können Sie jederzeit Sollzeiten anlegen. Um das Problem genauer verstehen zu können, wäre ein Screenshot der bestehenden Sollzeiten sehr hilfreich. Außerdem würde mich Ihre Arzeko-Version interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer