Als ich im Januar mit Tomedo neu angefangen bin, hatte ich zunächst mit der grundsätzlichen Einrichtung zu tun. Im März habe ich dann das Modul Onlinekalender/Videosprechstunde dazugebucht und nutze es seither. Nun habe ich hier im Forum immer von Arzt-direkt gelesen und sehe, daß das ja wohl das aktuelle Videosprechstundenmodul ist.... Wo liegt denn der Unterschied, und wie kann ich das updaten??
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt
Genau die Frage hätte ich auch (seit 1.4.2020 dabei). Noch kein Modul (VSS / Arzt-direkt) gebucht, aber interessiert. Habe mir schon auch die youtube Videos angeschaut, bin mir aber auch noch nicht klar was / wo der Unterschied liegt...

Grüße Christian Schröter
Genau die Frage hätte ich auch (seit 1.4.2020 dabei). Noch kein Modul (VSS / Arzt-direkt) gebucht, aber interessiert. Habe mir schon auch die youtube Videos angeschaut, bin mir aber auch noch nicht klar was / wo der Unterschied liegt...

Grüße Christian Schröter

1 Antwort

https://arzt-direkt.com/home/arzt

 

Das ist ein eigenständiges Modul mit eigenem Wartezimmer. 

Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Arzt-Direkt mit einem virtuellen Wartezimmer und Bezahlungsmodul (Letzteres leider immer noch im Aufbau). Momentan haben wir immer wieder Probleme mit der Verbindung.  Aber wenn es mal stabil läuft, ist auf jeden Fall Konkurrenzfähig
6,436 Beiträge
10,929 Antworten
14,653 Kommentare
2,580 Nutzer