E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim ausstellen einer Folge-AU für eine Patientin mit vielen Diagnosen habe ich die max Anzahl von 6 Diagnosen eingetragen und diese erscheinen bei der Dia Auswahl auch unten im Diagnosenfenster. Auf dem Formular werden aber nur 5 ICDs angezeigt und gedruckt. Das 6. Feld bleibt frei. Das ist sowohl bei "wie letzte" mit zusätzlich eingetragenen Diagnosen so, als auch bei ganz neu eingetragenen Diagnosen. Hat noch jemand das Problem und kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Frank Hennig
Gefragt von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Hennig,

ich konnte das Problem bei mir gerade nicht nachstellen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit der das Problem nachvollziehen und ggf. ein Ticket erstellen kann.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer