Sehr geehrtes Entwicklerteam, hallo Forum,

ich nutze seit ca. 1/2 Jahr tomedo und bin sehr zufrieden. Allerdings kamen wir jetzt in die Situation, dass wir ein Formular 62B - Verordnung außerklinischer Intensivpflege (in tomedo mit Schreibfehler "Verodnung") auf unserem Nadeldrucker drucken wollten. Dabei wurden nur die "Kopfdaten", also der Bereich oben links bedruckt, der Rest blieb frei. Auf Nachfrage beim Support wurde mir angegeben, dass die Formulare 62A und 62B (ich vermute auch 62C, das im gleichen Zuge erneuert wurde) zur Zeit nur per "normalem Drucker", ich denke als Blankoformular über einen Laserdrucker gedruckt werden können. Das ist aus meiner Sicht eine nicht ganz zufriedenstellende Lösung und ich wünsche mir, dass auch eine Version für den Nadeldruck zur Verfügung gestellt wird.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

F. Woermann
Gefragt in Wunsch von (170 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer