Moin an alle,

Weiss jemand, ob es möglich ist, sich in der Karteikarte des Patienten den Medikamentenplan konstant anzeigen zu lassen??

Es ist ja super-praktisch, dass bei der richtigen Karteifenster-Auswahl permanent Laborwerte, Checkboxen etc darstellbar sind. Was mir hier aber fehlt, ist der schnelle Blick auf die aktuelle Medikation des Patienten, ohne dafür extra den Mediplabutton drücken zu müssen. Hatte so eine Anzeige vor Urzeiten mal in Albis, und vermisse es bis heute! Gibt es da einen Trick??

 

Kollegiale Grüsse,

C.Rädisch, glücklicher Anwender.
Gefragt von (330 Punkte)
+13 Punkte
Von mir auch + 1!

3 Antworten

Mein Vertriebspartner sagte mir, daß das nicht geht... aber ich wünsche mir das eigentlich auch seit ich das erste Mal mit der ambulanten Medizin in Kontakt getreten bin.... das wissen um die verabreichten Medis ist bei fast jeder ärztlichen Handlung essentiell, deswegen waren die auch im KH immer in der Kurve integriert. Von mir +1 dafür!!
Beantwortet von (1.3k Punkte)
+2 Punkte
auch wünsche mir diese funktion sehr.

Wäre auch für uns sehr praktisch !

Antje Gralher- Praxis für Allgemeinmedizin

Beantwortet von (400 Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Dr. Rädisch,

ich habe für diesen Vorschlag bei uns ein Ticket angelegt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (4.9k Punkte)
+1 Punkt
6,415 Beiträge
10,901 Antworten
14,599 Kommentare
2,577 Nutzer