Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin an alle,

Weiss jemand, ob es möglich ist, sich in der Karteikarte des Patienten den Medikamentenplan konstant anzeigen zu lassen??

Es ist ja super-praktisch, dass bei der richtigen Karteifenster-Auswahl permanent Laborwerte, Checkboxen etc darstellbar sind. Was mir hier aber fehlt, ist der schnelle Blick auf die aktuelle Medikation des Patienten, ohne dafür extra den Mediplabutton drücken zu müssen. Hatte so eine Anzeige vor Urzeiten mal in Albis, und vermisse es bis heute! Gibt es da einen Trick??

 

Kollegiale Grüsse,

C.Rädisch, glücklicher Anwender.
Gefragt von (340 Punkte)
+13 Punkte
Von mir auch + 1!

3 Antworten

Mein Vertriebspartner sagte mir, daß das nicht geht... aber ich wünsche mir das eigentlich auch seit ich das erste Mal mit der ambulanten Medizin in Kontakt getreten bin.... das wissen um die verabreichten Medis ist bei fast jeder ärztlichen Handlung essentiell, deswegen waren die auch im KH immer in der Kurve integriert. Von mir +1 dafür!!
Beantwortet von (14.7k Punkte)
+2 Punkte
auch wünsche mir diese funktion sehr.

Wäre auch für uns sehr praktisch !

Antje Gralher- Praxis für Allgemeinmedizin

Beantwortet von (500 Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Dr. Rädisch,

ich habe für diesen Vorschlag bei uns ein Ticket angelegt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer