E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Täglich schaue ich mir Laborwerte im Verlauf an und plana danach neue Anforderung für die nächste Vorstellung des Pat.

Dabei klicke ich erst immer wieder die Pat.-Kartei an, dan den Laborschein, dadurch liegt dann die Pat. vor den "alten" Laborwerten, ich muss diese dann erst wieder anklicken und nochmal den laborschein, um dieses dann auszufüllen...

-- die Überlegung: Wäre es möglich, dass man den Button für die Anforderung (Laborgemeinschaft und O3-Labor - Muster 10) direkt aus dem Laborverlauf anklicken kann ... das könnte dazu führen, dass sich der Laborschein einfach vor den alten Werten öffnet und man die neuen Werte leicht eintragen kann....?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie könnten die Formulare über die Menüzeile -> Formulare -> KV -> Laborüberweisung aufrufen .
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Ja stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht, dachte aber es wäre vielleicht ein guter Vorschlag für eine "Ein-Click"-Verbesserung :-)
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer