E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

bei der FiBu von März fiel mir auf, dass bei vier Privatpatienten auf der ausgedruckten Privatrechnung und in Tomedo unterschiedliche Summen ausgewiesen sind, mal zu hoch und mal zu niedrig. Die Differenzen betragen bis zu 20 €.

Beim Support konnte man mir nicht helfen. Hat jemand das gleiche Problem???

Danke für Antworten.
Gefragt von (670 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wir haben genau das gleiche Problem bei uns. Die ausgedruckten Rechnungen stimmen nicht immer mit den Summen in Tomedo überein. Ich kann das jeweils auf einzelne Posten zurückführen, diese werden einfach nicht mit ausgedruckt. Leider hatte sich der Support auf meine Anfrage dazu noch nicht gemeldet.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer