OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

bei der FiBu von März fiel mir auf, dass bei vier Privatpatienten auf der ausgedruckten Privatrechnung und in Tomedo unterschiedliche Summen ausgewiesen sind, mal zu hoch und mal zu niedrig. Die Differenzen betragen bis zu 20 €.

Beim Support konnte man mir nicht helfen. Hat jemand das gleiche Problem???

Danke für Antworten.
Gefragt von (670 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wir haben genau das gleiche Problem bei uns. Die ausgedruckten Rechnungen stimmen nicht immer mit den Summen in Tomedo überein. Ich kann das jeweils auf einzelne Posten zurückführen, diese werden einfach nicht mit ausgedruckt. Leider hatte sich der Support auf meine Anfrage dazu noch nicht gemeldet.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,006 Nutzer