E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.138.0.6 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.138.0.6

Bugfixes

  • EBM

    • Korrektur des EBM-Katalogs der KV Berlin: Folgende Ziffern benötigen nicht mehr zwingend eine OPS-Angabe: 02341, 02341X, 02342, 06350, 10340, 10341, 10342, 13400, 13400I, 13401, 13401I

  • Aufgaben

    • Bei automatischen Terminaufgaben, die am Termintag sichtbar/fällig sein sollten, wurde kein Sichtbarkeits-/Fälligkeitsdatum hinterlegt. So waren die Aufgaben sofort sichtbar bzw. hatten keine Fälligkeit. Dies wurde behoben.

  • Rufname, Patientenname

    • Fehlendes Leerzeichen zwischen Titel und Rufname in den Patientendetails wurde wieder eingefügt, wenn das Rufnamen-Feature inaktiv ist.

  • Chronikerstatistik

    • Beim Abrechnen der Chronikerstatistik wurde die Neuberechnung der Abrechnungsfehler nicht durchgeführt. Dadurch waren im Panel Abrechnungsfehler und in der Kartei noch die Hinweise zum Hinzufügen der Chronikerziffer vorhanden, obwohl die Ziffer bereits gesetzt wurde. Dieser Fehler wurde behoben und das Abrechnen sollte wie erwartet funktionieren und die Hinweise verschwinden.

  • Warenbestellung

    • Der Bestand einzelner Waren im Warenkorb der Warenbestellung wurde in manchen Fällen nicht korrekt angezeigt. Dies wurde behoben.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,651 Kommentare
11,407 Nutzer