E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedo-User,

ich möchte gerne die E-Mail-Adressen aller Patienten der letzten zwei Jahre (bestimmter Zeitraum) in Excel exportieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schön wäre eine genaue Anleitung was zu klicken ist ;-)

Herzlichen Dank!

ZSMED-User
Gefragt von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

dies läßt sich beispielsweise über eine Besuchs-Statistik in den allgemeinen Abfragen bewerkstelligen (diese dann in dem Fall auf zwei Jahre begrenzen), die anschließend als Liste gespeichert wird

anschließend wird eine allgemeine Patienten-Statistik ausgeführt und das Ergebnis dann über die Differenz per obiger Liste gefiltert
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre rasche Antowrt.

Wären Sie so freundlich und würden das nochmal im Detail beschreiben wie man genau vorgehen muss?

Wenn ich über die "Besuchs-statistik" gehe, kann ich zwar den Zeitraum auswählen, aber die Liste enthält keine E-Mail Adressen.

Wenn ich über die Patienten Statistik gehe (Verwaltung --> Statistiken --> Patient) Kann ich zwar die E-Mail Adressen erfassen, aber nur von allen Patienten.

 

Freue mich Über Ihre Hilfe. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer