Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen!

Wenn ich aus der Karte ein Dokument maile hätte ich gerne - wie nach drucken - einen entsprechenden Eintrag. Bei mir kommt aber keiner. Muß ich was einstellen oder ist das ein fehlendes Feature?
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen unter Admin E-Mail Einstellungen tomedo als client wählen

dann erschein beim versenden per Mail das typ. Versandfenster von Tomedo wo sie die Mailadresse auswählen können und das wird dann gibt es auch einen Karteieintrag - den Typ können sie auch über admin email einstellungen vergeben!
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
5,860 Beiträge
10,181 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer