E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo zusammen!

Wenn ich aus der Karte ein Dokument maile hätte ich gerne - wie nach drucken - einen entsprechenden Eintrag. Bei mir kommt aber keiner. Muß ich was einstellen oder ist das ein fehlendes Feature?
Gefragt von (33.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen unter Admin E-Mail Einstellungen tomedo als client wählen

dann erschein beim versenden per Mail das typ. Versandfenster von Tomedo wo sie die Mailadresse auswählen können und das wird dann gibt es auch einen Karteieintrag - den Typ können sie auch über admin email einstellungen vergeben!
Beantwortet von (9.4k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer